Absage Mitgliederversammlung 2020

Absage Mitgliederversammlung 2020

Die Covid-19-Krise beeinträchtigt leider nicht nur unser aller Leben, sondern auch das Vereinsleben der Löwenheimat Giesing e.V.. Durch den steigenden Inzidenz-Wert und die daraus resultierenden Maßnahmen bezüglich Versammlungen und Veranstaltungen ist eine sichere Terminierung und Durchführung unserer Mitgliederversammlung nicht möglich.

Da in diesem Jahr keine unaufschiebbaren Entscheidungen, wie Wahlen oder die Abstimmung eingereichter Anträge, anstehen, haben wir uns dazu entschieden, die Mitgliederversammlung der Löwenheimat Giesing e.V. für das Jahr 2020 ersatzlos ausfallen zu lassen.

Dennoch wollen wir unserer Verpflichtung nachkommen und unsere Mitglieder über die Aktivitäten und Fortschritte unseres Vereins informieren. So werden wir unseren Jahresbericht erstellen und diesen den Mitgliedern per Mail zusenden, sowie auf unserer Vereinsseite www.loewenheimat.de veröffentlichen.

Wir bedauern es sehr, diesen Weg gehen zu müssen, denn uns ist es wichtig, mit unseren Mitgliedern in persönlichem Kontakt zu stehen. Aber noch wichtiger ist es, jeden Einzelnen von Euch gesund zu wissen.

Tanja Teschl (Vorsitzende)
Sabine Pfaffenberger (Schriftführerin)  
Lothar Wollenweber (Schatzmeister)

Über den Autor

Vorstand Löwenheimat Giesing e.V. administrator

Schreibe eine Antwort