Ergebnisse der 1. Mitgliederversammlung

Ergebnisse der 1. Mitgliederversammlung

Am 30. September 2018 fand in der Gaststätte im Grünwalder Stadion die 1 Mitgliederversammlung der Fanorganisation Löwenmagazin e.V. statt, bei der 18 Mitglieder anwesend waren. Als Ehrengast war der Vize-Präsident vom TSV München von 1860 e.V. Hans Sitzberger zur Gast.

Nach den Berichten der Vorstandsvorsitzenden, des Schatzmeisters und des Chefredakteurs vom Löwenmagazin fanden die Wahlen statt. Dabei wurde Lothar Wollenweber offiziell und einstimmig zum Schatzmeister und Siegfried Clemens und Frank Osthoff  wurden ebenfalls einstimmig zu Kassenprüfer gewählt.

Zwei Anträge wurden satzungskonform vor der Versammlung eingereicht und zur Abstimmung freigegeben.  Beim ersten Antrag ging es zum Einen um Änderungen in der Satzung bezüglich der Vereinstätigkeit, welche einstimmig angenommen wurde. Zum Anderen wurde beschlossen, den Vereinsnamen „Fanorganisation Löwenmagazin e.V.“ zu ändern. Dafür wurden drei Namen vorgeschlagen. Der Vorschlag „Löwenheimat Giesing e.V.“ wurde mit 16 Stimmen angenommen. Damit erhielt die Vorstandschaft den Auftrag weitere Schritte beim Amtsgericht, Finanzamt sowie der Bank einzuleiten.

Der zweite Antrag betraf die Gebühren. Da dieser ebenfalls angenommen wurde, wird es nun u.a. Familienmitgliedschaften geben. Diese werden bei der Gebührenverordnung aufgelistet und sichtbar gemacht.

An dieser Stelle möchte sich die Vorsctandschaft bei allen bedanken, die an einem Wies’n-Wochenende den Weg zu der Mitgliederversammlung gefunden haben. Der Dank gilt auch der Stiftl Gastronomie für die gute Bewirtung und das tolle Ambiente.

 

 

Über den Autor

Vorstand Löwenheimat Giesing e.V. administrator