Ergebnisse der 2. Mitgliederversammlung

Ergebnisse der 2. Mitgliederversammlung

Am 03. November 2019 fand im Löwenstüberl die 2. Mitgliederversammlung der Löwenheimat Giesing e.V. statt, bei der 25 Mitglieder anwesend waren.

Nach den Berichten der Vorstandsvorsitzenden, des Schatzmeisters und des Chefredakteurs vom Löwenmagazin fanden die Wahlen statt. Dabei wurde der aktuelle Vorstand – Tanja Teschl, Sabine Pfaffenberger und Lothar Wollenweber – erneut gewählt.

Vier Anträge wurden satzungskonform vor der Versammlung eingereicht und zur Abstimmung freigegeben.  Bei allen handelt es sich um satzungsändernde bzw. -ergänzende Anträge, die im Vorfeld den Mitgliedern zugeschickt und bei der Mitgliederversammlung angenommen wurden. Diese Ergebnisse werden natürlich zeitnah einem Notar vorgelegt und dem Amtsgericht München zugeschickt.

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft bei allen bedanken, die den Weg zu der Mitgliederversammlung gefunden haben. Der Dank gilt auch dem Team vom Löwenstüberl für die Bewirtung und das tolle Ambiente.

Über den Autor

Vorstand Löwenheimat Giesing e.V. administrator

Schreibe eine Antwort