Mitgliedschaft

Mit deiner Mitgliedschaft im Löwenheimat Giesing e.V. unterstützt du uns vor allem bei der Finanzierung der teils wohltätigen Aktionen und der fairen und unabhängigen Berichterstattung. Mit unserem  Löwenmagazin haben wir eine umfangreiche  Informations- und Diskussionsplattform und setzten und für eine faire Diskussionskultur unter Fans ein. Erweitert werden unsere Online-Auftritte durch Facebook und Twitter.

Du hast Interesse das Löwenmagazin zu unterstützen? Was bietet Löwenmagazin den Mitgliedern zusätzlich? Mitglieder werden bei diversen Aktionen bevorzugt behandelt. So gibt es bei den organisierten Bus-Fahrten zu den Auswärtsspielen Vergünstigungen und bei der Vergabe der Spiel-Tickets ein Erwerb-Vorrecht. Und da sich das Löwenmagazin immer weiter entwickelt, werden im Laufe der Zeit noch so einige Vorteile dazu kommen. Aktuell ist eine APP in Arbeit und ein Informationsbereich nur für Mitglieder.

Wir würden uns freuen, Dich als Mitglied in unserer Löwenmagazin-Familie begrüßen zu dürfen.

Mitgliedsantrag: Mitgliedsantrag

Bitte schicke den Antrag per mail an vorstand@loewenmagazin.de

oder per Post an

Löwenheimat Giesing e. V.
Cosimastr. 4
81927 München

Bei Änderungen zur Mitgliedschaft oder um das SEPA Lastschriftformular anzufordern, bitten wir um eine Email an vorstand@loewenmagazin.de

Spenden / Werbung

Gerne kannst du auch etwas spenden: Spende

Werbung auf löwenmagazin.de  – wir bieten nur 1 exklusive Werbefläche an – direkt auf der Startseite, günstiger Preis, bei Interesse kontaktiere uns bitte per email vorstand@loewenmagazin.de